Über uns . . .

schön, dass Du uns gefunden hast. Seit 1994 züchten wir aktiv die Rasse Dogue de Bordeaux und seit 2015 bereichern unser Rudel auch noch zwei Möpse, die Olga und die Friederike.

Somit geht es nun bei uns bisweilen recht lustig und immer aufregend zu.

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte, darum haben wir Dir hier alles zusammengestellt, was wir vor die Kamera bekommen konnten.

Alles in allem schauen wir heute auf eine – wie wir finden – wundervolle Zucht zurück – ob sie alle Weltsiegerqualität hatten oder haben, sicher nicht und das ist final auch nicht wichtig, allerdings konnten wir viele Menschen mit einem Welpen aus unserem Haus glücklich machen.

Denn eines ist sicher, wer am Morgen niemals in die Augen einer Bordeauxdogge geschaut hat, an dem ist das Beste im Leben vorbeigezogen.

In diesem Sinne – viel Spaß auf unserer Seite.

Tatjana und Detlef